Fassaden Make-Up

Das Gerüst für die Fassadengestaltung wurde aufgestellt. Die Dachdecker dichten ab Die etwas andere Ansicht Die Eingangstür wird abgeschliffen. 1. Der Putz bröckelt ab. 2. Immer mehr Brocken werden entfernt. 3. Ein Loch tut sich auf. 4. Der Sturzbalken war morsch. 5. Mit Stahlträger wird die Last abgefangen und verputzt. Die Fassade wird abgeschliffen. Was vermuten wir? Der alte Stahlträger über 3 Fenster wird vorgemauert. Was war hier noch einmal? Unser Buchstabenrätzel Malermeister Blechs Basteltisch 2 Jahrhunderte über dem Eingang und was kommt zum Vorschein?  Sonne, Bauarbeiten und Bier 1.Wasserschaden im Treppengiebelmauerwerk 2. ausgebessert 2.Die Nonne war undicht Handwerkszeug Maßarbeit Das Gerüst wird kurz vor Deutschland-Saudi Arabien abgebaut Letzte Pinselstriche fertig An der Mauer Mühlenstrasse