Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Name: Katharina
Email: anna(at)tietjen.de

Datum: Dienstag, 25. August 2015 17:39
Kommentar: .
Hallo liebes ZollnTeam und ZollnGäste,

die letzte Zeit vorm Abflug war ziemlich stressig, weil es gleichzeitig der Endspurt von meinem Bachelor war.

Am 14. August hatte ich schließlich meine mündliche Abschlussprüfung und am 19. August ging dann auch schon irgendwie der Flug nach Amerika.

Da wurde kurzer Hand der Umzug gemeistert und Sachen gepackt und auf zum ersten Halt. NewYork. In ein paar Tagen geht es weiter nach Boston.

Herzliche Grüße aus NewYork vorne weg. NewYork ist wirklich lebhaft und unfassbar groß. Die Hochhäuser, die Straßen, die Burger alles:D

Beim Punkt Burger und Essen: Die amerikanischen Burger sind schon ziemlich lecker und die Pizzen auch echt dick, aber diesen Genuss des Essens den wir in Deutschland so lieben, habe ich bisher eher nicht entdeckt.

Deswegen freue ich mich doch schon auf das hausgemachte Sauerfleisch oder den Grünkohl im Januar.

Viele Grüße
Katharina

Eintrag hinzufügen:
Kommentar: